Danke  - zum Artikel vom 01.Oktober 2016

Ich hatte Mitte August den Auftrag erteilt, das von mir geerbte Haus von den alten Möbeln meiner Großeltern zu befreien und etwas Farbe in die doch schon in die Jahre gekommenden Räume zu bringen. Dieses erledigte Frau Schütz mit Ihrem Team prima. Dazu stellte Sie eine geschmackvolle Einrichtung für jedes Zimmer her. Das Ergebnis war, das unsere Tochter zu uns sagte, dass wir doch das Haus behalten sollten und selber einziehen. Leider ging das nicht, da wir 200km entfernt wohnen und arbeiten. Unsere Tochter wollte in den vergangen Jahren nur noch ungerne in das Haus meiner Großeltern und so kann man sagen, das die Arbeit von Frau Schütz ein voller Erfolg war. Durch die tolle Arbeit war nur ein Besichtigungstermin nötig. Wir haben in nur 6 Wochen einen Käufer für das Haus gefunden und sind überglücklich das wir Frau Schütz den Auftrag erteilt haben.
Wenn wir noch einmal ein Haus oder eine Wohnung verkaufen müssten, würden wir wieder Frau Schütz beauftragen.
 
Jessica Westphal