Vorher - Nachher Galerien

 

Wohnen mit Blick auf den neuen Hafen

Wer es liebt direkt in Bremerhaven am neuen Hafen zu wohnen, der sollte sich unsere neue Musterwohnung
im Projekt „PANORAMA 2“ von Justus Grosse Immobilien anschauen.

 

Nicht nur der Blick aus dem Fenster ist maritim, die Wohnungseinrichtung im Beach House Stil ist es auch.
Fühlt sich fast ein bisschen wie Urlaub an, oder?

 

Besichtigungstermine können direkt unter 0421 30806-891 vereinbart werden.

 

 

Vorher – Nachher einer Eigentumswohnung

Diese Eigentumswohnung wirkte durch den Steinfußboden sehr kühl und die vielen dunklen Holzelemente erzeugten keine warme Atmosphäre. Der Eigentümer bat uns um Unterstützung, damit die Wohnung einen Wohlfühlcharakter bekommt. Und was sollen wir sagen, wir haben die Wohnung gestaget und hier mit vielen hellen Farben gearbeitet. Die Teppiche im Wohn- und Schlafzimmer brachten zusätzlich die gewünschte Wärme in die Wohnung. So eingerichtet war die Wohnung lange vor Ablauf unserer Mietzeit verkauft, sodass wir alles wieder abgeholt haben.

 

 

Musterwohnung in Friesland

Diese Neubauwohnung haben wir pünktlich zum Frühjahr und Sommer mit frischen Farben und eleganten schwarzen Akzenten in Szene gesetzt. Da in der Wohnung keine Küche vorhanden ist haben wir einfach unsere Staging-Küche mitgebracht und voilà...... so sieht der Raum mit Küche aus.

 

Auf Bilder und Gardinen haben wir hier auf Wunsch bewusst verzichtet, damit die Wände und Decken nicht schon erste Löcher haben. Und nein, das große Bild im Wohnzimmer hängt nicht an der Wand... wir haben dafür andere tolle Lösungen.

 

 

Exklusives Musterhaus einrichten

Dieses architektonisch sehr außergewöhnliche Musterhaus der Firma STREIF im Musterhauspark Hannover-Langenhagen besticht auf den ersten Blick durch sein rundes Atrium. Wir haben dieses Musterhaus nach den umfassenden Renovierungsarbeiten völlig neu eingerichtet und mit besonderen Möbeln und Dekorationen weitere interessante Highlights in dem Haus gesetzt.

 

Mit so einem modernen Wohnkonzept bleiben Besuchern sicher auch gerne länger in dem Haus, denn in jedem Raum gibt es etwas Besonderes zu entdecken. Schauen Sie doch selber mal vorbei im STREIF Musterhaus in der Fertighauswelt in Hannover-Langenhagen oder online unter: www.streif.de

 

 

Wohnen für Junggebliebene

Diese interessante Musterwohnung bietet nicht nur eine tolle Lage an der Weser und zwei Balkone sondern auch drei gut geschnittene Zimmer. Da in der Wohnung keine Küche vorhanden war, haben wir durch das Home Staging gleich eine moderne Küchenattrappe mitaufgebaut, so dass man nun bei der Besichtigung gut sehen kann, wie groß der Küchenbereich ist.

 

Die ganze Wohnung haben wir dann noch möbliert und mit schönen Accessoires in Erdtönen ausgestattet und somit viel Behaglichkeit in die Wohnung geholt.

 

 

FIX und FLIP

Heute zeigen wir mal eines unserer Fix und Flip Projekte. Hier wurde ein altes Haus sehr aufwändig von den Investoren auf den neuesten Stand der Zeit gebracht und gleichzeitig blieben auch schöne alte Details erhalten.

 

Wir haben durch das Home Staging mit modernen Möbeln und einem kleinen Touch von Boho-Style dem Haus zusätzlichen Charme verliehen. Home Staging wirkt!

 

 

Wohnen im Grünen Haus in Bremen

Das Grüne Haus ist ein Neubau in Form eines Sechsecks, der von außen mit grün schimmernden Fliesen und goldfarbenen Fenstern die Blicke auf sich zieht. Die neu zu gestaltende Musterwohnung sollte das Thema Mid-Century und die Farben des Hauses aufgreifen. Also haben wir Grün und Gold in Verbindung mit vielen kleinen Retro-Details in die Wohnung geholt.

 

Und ja, die „Ecke" im Büro ist wirklich rund – eines von vielen Details in diesem Haus.

 

 

MEER-Wohnen in Friesland

„MOIN"... gerade haben wir diese neue Musterwohnung in Friesland farblich passend zur Küste in meeresgrün eingerichtet.
Diese Farbe zieht sich durch alle Räume und strahlt zusammen mit den goldenen Akzenten viel Wärme aus.

Und obwohl draußen noch Baustelle ist, präsentiert sich die 3-Zimmer Wohnung nun von drinnen ganz gemütlich für die
Besichtigungen und jeder Interessent kann direkt erleben, wie viel Platz in der Wohnung ist.

 

KIEK MOL IN !

 

  

Studentenapartments einrichten ...

auch das machen wir mit Home Staging!
In diesem Neubauobjekt in Bremen haben wir drei unterschiedlich große Apartments für Studenten eingerichtet.

 

Hier gibt es 1- und 2-Zimmer sowie barrierefreie Apartments.

Alle Apartments waren bereits mit Bett, Schreibtisch, Stuhl und Schrank sowie einer Küche ausgestattet.

Wir haben mit weiteren Möbeln und Deko alles so richtig schön wohnlich eingerichtet, damit Farben und Kontraste zeigen,
wie die Apartments fertig aussehen können.

 

So cool und gemütlich lässt es sich jetzt ganz in der Nähe der Bremer Uni wohnen.

  

Modernisierung einmal anders

In diesem Reihenhaus haben wir modernisiert ABER .... nur die Inneneinrichtung.
Nachdem das Haus leer war, ist durch Homestaging und mit unseren Möbeln ein frischer neuer Look eingezogen.
Überall durfte es ein bisschen heller, moderner und luftiger werden.

  

Wohnen in schwarz und weiß

In dieser Wohnung in den Steimker Gärten in Wolfsburg haben wir das Thema Wohnen in den Farben schwarz und weiß umgesetzt.

Die Wohnung hat drei Zimmer, wobei der große Wohnraum mit Küche und Essbereich der zentrale Raum der Wohnung ist.
Um den großen Raum optisch zu unterteilen, haben wir das Sofa mittig im Raum platziert und den Essbereich dahinter eingerichtet.

 

Auch das Home Office haben wir zweifach genutzt, in dem wir dort ein zusätzliches Gästebett eingerichtet haben.
Und damit die Interessenten auch sehen wie groß der Abstellraum ist, haben wir dort gezeigt, dass Waschmaschine und Trockner darin ihren Platz finden.

 

Wohnen mit Urlaubsfeeling

Wohnen mit Strandfeeling in der Stadt, ja das geht.
Wir haben diese 3-Zimmer Musterwohnung mit 55 qm in der Bremer Überseestadt so ausgestattet, dass es sich ein bisschen anfühlt als sei man am Meer. Mit vielen hellen Möbeln und maritimen Accessoires haben wir den Urlaub in die Wohnung geholt.

 

So eingerichtet können die Mieter sich viel besser vorstellen, wie es ist hier zu wohnen.

 

Wohnen im Magnoliengarten

Mit den Steimker Gärten entsteht in Wolfsburg ein großes Neubaugebiet in dem wir gerade diese große 4-Zimmer-Musterwohnung mit Home Staging für die Mietinteressenten eingerichtet haben. Diesmal sogar mit einem kleinen Yoga-Bereich.

 

Wer noch eine Wohnung in einem tollen Wohnviertel in Wolfsburg sucht, wird hier bestimmt fündig.

 

Galerie-Wohnung mit Aussicht

 

Diese tolle Galerie-Wohnung haben wir für den Verkauf gestaget, da sich viele Interessenten nicht vorstellen konnten, wie eine Küche in dem Raum wirkt, wieviel Platz für den Esstisch bleibt und ob der Wohnbereich groß genug ist für ein Sofa.

 

Das Ergebnis: Es ist mehr als genug Platz für alle Bereiche und auch die Galerie hat einen schönen Lese- und Arbeitsbereich bekommen.


Wohnen mit Farbe

Diese schöne Musterwohnung in Wolfsburg haben wir gerade in den Farben Türkis und Gold fertig eingerichtet.
Sie suchen nach einer neuen Wohnung? Dann vereinbaren Sie doch einfach mal einen Besichtigungstermin und kommen Sie vorbei.
Nehmen Sie Platz und schauen Sie ins Grüne.


Farbe im Musterhaus

Bei diesem Musterhaus durfte es ein bisschen farbig werden an den Wänden. Und dabei sollte es nicht bleiben, denn damit die Interessenten sich in dem Musterhaus auch richtig wohlfühlen haben wir es anschließend modern eingerichtet.

Verwandlung pur

Dieses Haus hatte wirklich viel Farbe in sich ... für den geplanten Verkauf ein bisschen zu viel. Nachdem die Möbel aus dem Haus raus waren wurde alles weiß gestrichen und mit Home Staging neu möbliert. Und das Ergebnis?
Plötzlich wirkt alles viel heller und größer ... NEW YORK CITY ist im Wohnzimmer!


Reihenhaus ganz groß

Dieses große Muster-Reihenhaus im Bremer Tauwerkquartier freut sich schon auf viele Besichtigungen. 

Damit es allen Spaß macht und es viel zu entdecken gibt, haben wir das Haus vollständig eingerichtet und dekoriert. Wir sind gespannt, wie es Ihnen gefällt.

 
Beach House an der Weser 

Wow … der tolle Blick auf die Weser hat uns inspiriert, die neue Musterwohnung in den Deichhäusern im Beach-House-Style einzurichten. Bei diesem tollen Sommer zaubert die neue Wohnung glatt sofort das Urlaubsfeeling herbei. Die Wohnung kann ab sofort besichtigt werden. Kommen Sie doch mal vorbei und machen Sie ein bisschen Urlaub.

Aus alt mach neu …

Diese Villa aus den 70-ziger Jahren brauchte unsere Unterstützung vor dem Verkauf.
Wir haben den alten Hausrat aufgelöst, einige Zimmer bekamen einen neuen Anstrich und anschließend haben wir alles neu und modern möbliert.
 
Wir finden das Ergebnis ist toll geworden – eine Villa im modernen Gewand.


Sonnig Wohnen in Hamburg-Wandsbek

Wohnen mit viel Sonnenschein – diese Musterwohnung haben wir gerade in Hamburg-Wandsbek eingerichtet.

Wer noch eine neue Mietwohnung sucht, schon jetzt können Besichtigungstermine vereinbart werden.

Nach getaner Arbeit haben wir dann unser Fahrrad an der Wand „geparkt“ und schon mal die Sonne auf dem Balkon genossen – cool, oder?

Musterwohnung Hamburg Hafencity

Das neue Jahr hat für uns gleich mit Arbeiten in einer schicken Wohnung in der angesagten Hamburger Hafencity begonnen.
Entsprechend dem Ambiente des trendigen Viertels haben wir die neue Musterwohnung eingerichtet, die ab sofort besichtigt werden kann.

VORHER – NACHHER ein Haus verwandelt sich

Dieses Haus hat zwei baugleiche Wohnungen. Eine haben wir für den Verkauf gestaget - mit vollem Erfolg:

Der neue Look des Hauses war so einladend, dass sich bereits am ersten Besichtigungstag mehrere Käufer für das Haus begeisterten.

 

Nach nur einer Woche konnte das Haus zu einem deutlich höheren Preis verkauft werden.

 

VORHER – NACHHER  eine Wohnung verwandelt sich

Diese 3-Zimmer Wohnung sollte verkauft werden aber der erste Eindruck war nicht sehr einladend. Wir haben sie mit Home Staging aufgefrischt und siehe da, eine Wohnung verwandelte sich.
 
So mag man einziehen, oder?


Luxus auf höchstem Niveau

In dieser Wohnung ist so manches schräg - das macht sie besonders reizvoll. Wir haben sie mit professionellem Home Staging optisch verbessert. Das Ergebnis überzeugt!


Suche Sie auch die Sahnehaube für Ihre Luxus-Wohnung? Dann sind wir Ihre Lösung!


Rufen Sie noch heute unter 0421. 66 47 66 an, um den Wert Ihrer Immobilie im Handumdrehen zu steigern und den Verkauf oder die Vermietung zu beschleunigen.

 

Musterwohnung Bremen Überseestadt

Die neue Musterwohnung in den „Deichhäusern“ haben wir diese Woche mit Home Staging für die Besichtigungen vorbereitet.
Schon jetzt können Besichtigungstermine vereinbart werden.
 
Der direkte Blick auf die Weser und die vorbeifahrenden Schiffe ist toll und lässt in der Wohnung sofort ein bisschen  „Urlaubsfeeling“ aufkommen.


Reihenhaus in Delmenhorst - Mit viel Platz

Wie groß das Haus ist wurde deutlich, nachdem die alten Möbel raus waren.


Wir haben die 70-ziger Jahre Elemente aufgegriffen und so kann das Haus nun modern und großzügig für den Verkauf angeboten werden.
 
Die Dame über dem Esstisch findet es „en vogue“ und Sie?


Baucontainer in der Überseestadt einmal anders …

… denn mit Home Staging lassen sich auch schlichte Baucontainer in ein attraktives Beratungsbüro  verwandeln.

Wir haben dazu den Container einmal anders eingerichtet als üblich.

Ab sofort kann man hier das neue Johnsen-Quartier in der Bremer Überseestadt kennenlernen.
Sehen Sie selbst …

 

Musterwohnung Überseestadt

Gemütlich gemacht!
Diese neue Musterwohnung in den Weserhäusern in der Bremer Überseestadt durfte ich einrichten Auch wenn draußen derzeit noch Baustelle ist… der Blick auf die Weser ist immer toll! Das Haus liegt nämlich in erster Lage direkt am Wasser.

Die Wohnung kann ab sofort besichtigt werden.

 

Haus im neuen Outfit

Dieses Reihenhaus aus den 60-ziger Jahren in Schwachhausen bekam für den Verkauf durch Home Staging ein neues Outfit: Mit frisch gestrichenen Wänden und mit modernen Möbeln eingerichtet, wurde der tolle großzügige Schnitt aller Zimmer deutlich.

 

Exklusives Wohnen in Bremen-Schwachhausen

Die Ausstattung der Eigentumswohnung in einer der besten Lagen Bremens überzeugt durch Ihre Exklusivität. Die Großzügigkeit  der Räume wurde mit Home Staging noch unterstrichen.

 

 

Luxuriöse Eigentumswohnung in Bremens bester Lage

Die lichtdurchflutete Eigentumswohnung hat eine tolle Raumaufteilung und überzeugt durch edle Materialien.

 

 

Die Weser direkt vor der Tür

In dieser Wohnung leben Sie direkt am Wasser. Mit Home Staging wurde die moderne Atmosphäre dieser Wohnung unterstrichen.

 

 

Wohnen in Bremens bester Lage

Diese luxuriöse Mietwohnungen an der Bremer Weser hat eine tolle Raumaufteilung. Mit Home Staging wurde hier den Interessenten gezeigt, wie die Wohnung eingerichtet wirkt.

 

 

Eigentumswohnung in Bremen Nord

Durch Home Staging konnte diese Immobilie optimal präsentiert werden und durch die attraktiven Fotos stieg die Nachfrage bis zum erfolgten Verkauf deutlich an.

 

 

Eigentumswohnung in Bremen Nord 

Trotz toller Lage fand sich zunächst kein Käufer. Durch das Home Staging bekam die Wohnung ein modernes Ambiente und war nach kurzer Zeit verkauft.